Rapp, Horst: Horn lernen mit Spaß Bd. II

Beschreibung

Anhand von 135 Liedern , Musikstücken bekannter und unbekannter Meister sowie vielen Duetten soll der Schüler die Grundlagen der Musik und seines Intrumentes erlernen. Das Heft ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, die jeweils ein musikalisches Thema behandeln. Die bläserischen Fähigkeiten werden systematisch und in kleinen Schritten entwickelt. In erster Linie soll Musik gemacht werden.
Das Notenheft enthält eine Mitspiel-CD. Für 41 Lieder wurden Begleitarrangements mit verschiedenen Instrumenten aufgenommen (Klassik, Pop, Rock Folk u.a.). Jedes Stück erklingt doppelt. Einmal spielt die Solostimme mit, danach ist nur die Begleitung zu hören. Außerdem wurden 11 Duette eingespielt. Bei den Duetten erklingt die erste Stimme aus dem linken Lautsprecher und die zweite Stimme aus dem rechten Lautsprecher

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:

PayPal-Bezahlmethoden-Logo