Schlipf Mute Mod. "Mnozil Brass" B/C-Tuba

Beschreibung

TOUR MUTE „MNOZIL BRASS“
(die Weltneuheit auf der ITEC 2004 Budapest
Durch diese revolutionäre Konstruktion des Dämpfers ist es möglich, den Oberteil umgekehrt in den Unterteil zu versenken. Somit kann der Dämpfer als Ganzes, ohne hervorzuragen problemlos mit der Tuba im Koffer oder Sack mittransportiert werden. Er ist einfach zu bedienen, stimmt gut und leicht zu spielen. Er ist bestens als Konzert- und Übungsdämpfer einzusetzen. Der Tour mute wurde auf Anregung und in Zusammenarbeit mit Prof. Wilfried Brandstötter (Prof. für Tuba an der Anton Bruckner Privat Universität Linz, Tubist der Mnozil Brass) angefertigt. Standardmäßig wird dieser Dämpfer in weiss geliefert, gegen einen Aufpreis ist er aber auch in schwarz erhältlich.

weitere Informationen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben
PayPal-Bezahlmethoden-Logo