Mundstücke für Posaune

Mundstücke für Posaune
MASSIMO LA ROSA - VOICE LINE 5L
Massimo La Rosa Voice Line 5L - unsere Empfehlung für Tenorposaune

Posaunenmundstück von Massimo La Rosa, Solo-Posaunist des Cleveland Orchestra. Obwohl wir für dieses Modell noch keine technischen Spezifikationen haben, können wir einige allgemeine Vergleiche anstellen. Dieses Modell ist einem Bach 5G am ähnlichsten. Es hat die gleiche Masse (0,35 Pfund) und hat ein ähnliches äußeres Profil. Die Randform ist etwas flacher als die des 5G, mit einer ähnlichen inneren Kante, aber nicht so abgeschrägt an der äußeren Kante. Die Kesselformen sind sehr ähnlich, wobei die La Rose am unteren Rand etwas größer ist. Die Bohrungen an beiden sind vergleichbar. Das Schaftende an der La Rosa ist etwas feiner als das Bach, dünner und schöner abgerundet.

Das hat der Hersteller zu sagen:

• Großer Kessel
• Reiche, volle Obertöne
• Gleichmäßigkeit über den gesamten Bereich

• Weiches Spielen mit Leichtigkeit
• Gut für alle Tenorposaunen

Massimo La Rosa sagt: "Ich wurde immer von Sängern inspiriert und möchte, dass mein Posaunenspiel eine stimmliche Qualität hat - als ob eine Stimme vom Schallbecher projiziert wird. Das Mundstück ist ein wichtiges Werkzeug, um viele Aspekte des eigenen zu erreichen. Dieses Mundstück soll dazu beitragen, den Gesangston und die Singstimme auszudrücken, die ein Tenorposaunist meiner Meinung nach haben sollte. "
175,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)